Seit 1998 kreieren die Geschwister Claudia, Karin und Michel Manser anspruchsvolle Mode für eine
ebensolche Kundschaft.

Ihr Label Fratelli M ist Synonym für topaktuelle Kollektionen, die aber trotzdem nicht nur eine Saison
getragen werden können. Die Kernkompetenz der Kollektion liegt im Strick- und Shirtbereich.

Die kompromisslose Qualität der verwendeten Materialien ist für Fratelli M ebenso selbstverständlich, wie eine in jeder Beziehung perfekte Verarbeitung. Genauso wichtig sind uns aber auch sozial und ökologisch einwandfreie Produktionsstätten.

Um all diese Ansprüche jederzeit gewährleisten zu können, werden sämtliche Produkte ausschliesslich in Italien und Deutschland hergestellt. Über unser Labelling informieren wir den Kunden, wo der Artikel produziert worden ist.

Die Verbindung von deutscher Zuverlässigkeit und italienischer Kreativität machen unser Produkt einzigartig!
Die Produkte sind ausschliesslich im gehobenen Facheinzelhandel erhältlich.

2019S1008
2019S1000
219S924